Erding

20221204_Kolpinggedenktag-Ehrungen

Sonntag,04.12.2022, Kolpinggedenktag

Kolping Gedenktag

Am Sonntag, den 4. Dezember konnte nach drei Jahren Corona bedingter Pause der Kolping Gedenktag wieder im traditionellen Rahmen im Johanneshaus begangen werden. Nach dem von der Kolpingsfamilie feierlich gestalteten Pfarrgottesdienst ging es anschließend zum gemeinsamen Frühstück, lockeren Ansprachen sowie den Ehrungen und Neuaufnahmen in den Pfarrsaal. Der Andrang der Kolping-Mitglieder war unerwartet groß, so dass weitere Tische und Stühle aufgebaut werden mussten. Es war für alle Beteiligten ein sehr gemütliches, unterhaltsames und seit langem herbeigesehntes Treffen!

Titelbild:

Ehrungen, v.l.n.r.: Caroline Stöckl (Leitungsteam), Günter Felbinger (40 Jahre Mitglied), Christiane Wörndle (25 Jahre), Maximilian Wörndle (25 Jahre), Claus Rüdiger (40 Jahre)

20221204_Kolpinggedenktag-Neuaufnahmen

Bild Neuaufnahmen, v.l.n.r.: Günter Felbinger und Caroline Stöckl (beide Leitungsteam), Stefan Schlammerl, Christiane Hellmiss, Josef Kaiser, Claus Rüdiger (Leitungsteam)

von Max Graßl