14.6.
Am 14.06.26 heißt es: Gemeinsam Fußball schauen, grillen und Spaß haben!
Von ca.13.00-15.00 Uhr veranstalten wir für alle, die sich vor dem WM Spiel noch sportlich auspowern möchten, ein kleines Fußballtennis-Turnier, passend zur WM-Stimmung. Gespielt wird mit 6 Mannschaften in 3er Teams gegeneinander. Spaß und gute Laune stehen dabei natürlich im Vordergrund.
Ab ca. 17.30 Uhr wollen wir dann gemeinsam grillen. Getränke werden bereitgestellt; Grillgut und Beilagen bringt bitte jeder selbst mit.
Um 19 Uhr schauen wir dann gemeinsam das WM Spiel Deutschland gegen Curacao.
Meldet Euch bitte an bei Henrik Unterleider wobei Ihr dabei sein möchtet (Fußballtennis und/oder Grillen)
Jeder ist herzlich Willkommen, auch wenn er nur zum Public Viewing kommen möchte!