Eppertshausen

Ein Aufruf des Kolping Diözesanverbandes Mainz

Liebe Kolpinger im Diözesanverband Mainz,

wir brauchen eure Unterstützung und möchten euch auf eine aktuelle Aktion des Förderverein Kolping-Feriendorf Herbstein aufmerksam machen.

Die Sparda-Bank Hessen unterstützt mit der Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ 30 Vereinsprojekte in Hessen mit je 3.000 Euro. Unser Vorstandsmitglied Sebastian Sellinat hat dort ein neues Rollstuhlfahrer-Trampolin für das Kolping-Feriendorf Herbstein als Projekt eingestellt. Nun müssen wir genügend Stimmen sammeln, um die Online-Abstimmung zu gewinnen.

Ihr könnt ab dem 15.5. bis zum 12.06.2024 jeden Tag einmal abstimmen. Wenn ihr mehrere Mailadressen habt, solltet ihr mit der zweiten Mailadresse von einem weiteren Gerät (Smartphone, Tablet, PC) an der Abstimmung teilnehmen.

Klickt dazu auf den nachfolgenden Link, gebt eure Mailadresse ein und klickt „Jetzt abstimmen“.

Jede Stimme zählt!! Herzlichen Dank an alle, die JEDEN TAG mitmachen

Kolpingwerg DV Mainz