Eppertshausen

Settchesball

Am kommenden Sonntag, dem 11 Februar findet unser Settchesball statt.

Für beste Fastnachts und Partystimmung sorgen die „Lieblingsband“ und DJ VIM. Die Settchen sind auch schon super motiviert und werden uns nach Rio entführen. Es wäre toll, wenn alle im südamerikanischen Outfit kommen.

Bitte macht noch Werbung in eurem Bekanten- und Freundeskreis. Die Kolpingsfamilie ist zusammen mit dem Chor St. Sebastian Veranstalter des

Settchesballs und die Vorbereitungsteams arbeiten seit vielen Wochen darauf hin, damit diese traditionsreiche und einmalige Fastnachtsparty wieder erfolgreich verläuft.

Bitte tretet pünktlich den Dienst am Settchesball an.

Ein herzliches Dankeschön schon jetzt an alle fleißigen Helferinnen und

Helfer!

Tickets im Vorverkauf für 11 €, sind im Geschäftshaus Sperl, bei den Mitgliedern und Settchen oder online unter www.settchesball.de + 1,90 € Onlnegebühr erhältlich. Tickets an der Abendkasse kosten 14 €.