Eppertshausen

Stiftungsfest der Kolpingsfamilie

Zum diesjährigen Stiftungsfest konnte der erste Vorsitzende, Marcus Schledt, ca.60 Mitglieder und Freunde im Haus der Vereine begrüßen. Neben dem Rückblick auf die Aktivitäten und Veranstaltungen des vergangenen Jahres bildete die Ehrung langjähriger „Kolpinger“ den Höhepunkt des Festes.

Für 25 Jahre wurden Julia Mayer-Klitzke sowie Anette und Stephan Brockmann geehrt. 40 Jahre Kolpingmitgliedschaft feierten Judith Euler, Marlies Roßkopf, Matthias Weber und Thomas Blickhan.

Auch der kulinarische Teil wurde nicht vernachlässigt. Zum Mittagstisch gab es eine leckere Suppe mit Kartoffelsuppe. Bei leckeren Waffeln, die von Hannes Berker sowie Anna und Emil Hertel gebacken wurden, konnte das Stiftungsfest 2023 bei schönen Gesprächen ausklingen.

Einen herzlichen Dank an alle die gekommen sind, die geholfen haben und ein besonderer Dank an Stefan Euler für die Sektspende anlässlich seines runden Geburtstags.