Eppertshausen

Gelungenes Fest „Flammkuchen und Wein“

Der Wettergott meinte es gut und so haben am vergangenen Freitag viele Kinder, Jugendliche und Eltern der beiden Ferienfreizeiten, Kolpingschwestern und Brüder und viele Gäste der bürgerlichen Gemeinde einen sehr schönen Spätsommerabend bei Flammkuchen, Wein, Federweißer und sonstigen Getränken genießen können.

Bei diesem Fest wird immer die Gelegenheit genutzt, den Eltern der Freizeitler einen Rückblick über die tollen Ferientage Ihrer Kinder/Jugendlichen zu geben. So haben sich auch dieses Jahr die Betreuer eine schöne Präsentation einfallen lassen. Es war deutlich zu sehen, wieviel Spaß alle zusammen hatten.

An dieser Stelle sei einmal DANKE gesagt an alle Organisatoren der Ferienfreizeiten, Betreuer und dem Küchenteam, ohne die diese Veranstaltungen nicht stattfinden könnten.

Ein weiteres Dankeschön an Heike und Steffen Schröder und Marcus Schledt, die das Flammkuchen und Wein Fest so wunderbar organisiert haben und natürlich an alle Helfer*innen.

Und ein letztes Dankeschön an ALLE, die gekommen sind!