Eppertshausen

Der Kolping Vorstand mit Steffen Schröder, Marcus Schledt, Matthias Vieth, Michael Buysch, Astrid Vieth und Benedikt Brockmann nach einer gemeinsamen Fahrradtour. Es fehlen Christiane Buysch, Paul Schledt, Ralf Hess und für die Jugendvertretung Henrik Unterleider, Janne Weber und Moritz Beyer.

Die Kolpingsfamilie Eppertshausen stellt sich vor. Wer sind wir?

Wir sind eine Gemeinschaft, in der Menschen aus allen Altersgruppen partnerschaftlich und familiär miteinander umgehen. Wir sehen unser Angebot als Dienst am Menschen und laden alle Menschen zum Mittun ein. Gemeinsam versuchen wir ein buntes Jahresprogramm zu gestalten, an dem jeder teilnehmen und mitwirken kann. Wir möchten jeden anregen etwas aus sich zu machen, sein Leben in Familie, Beruf und Gesellschaft bewusst und verantwortlich als Christ zu gestalten.

Möchtet Ihr Teil unserer Kolpingsfamilie werden? Habt Ihr Lust im Vorstand mitzuwirken oder habt Ideen und möchtet diese gerne umsetzen? Seid Ihr auf der Suche nach einem Ehrenamt? Oder möchtet an unseren Veranstaltungen teilnehmen? Kommt gerne bei uns vorbei oder meldet Euch bei einem Vorstandsmitglied. Wir freuen uns auf Euch!