Eppertshausen

Gottesdienst bei Groh EDV am Tag der Arbeit

Unser diesjähriger Gottesdienst zum 01. Mai, der von Pfarrer Fritz Röper geleitet und vom Chor St. Sebastian musikalisch begleitet wurde, fand bei der Firma Roland Groh EDV-Systeme und Bürokommunikation in Eppertshausen statt.

In seiner Ansprache berichtete das aus Eppertshausen stammende Mitglied des deutschen Bundestags, Herr Andreas Larem, wie vielfältig, fordernd, teilweise anstrengend und erfüllend seine tägliche Arbeit in Berlin ist. Er berichtete wie in den Regierungsparteien nach Lösungen für, durch Krieg (Ukraine), Nachwehen der Pandemie oder sonstigen äußeren Einflüssen, entstandene Probleme gesucht wird.

Die Gunst der Stunde nutzte Pfarrer Fritz Röpper und wies Herrn Larem auf die Schwierigkeiten für ältere Menschen ohne Smartphone oder Computer hin, die gerne das 49 € Ticket erwerben würden.

Zum Abschluss des Gottesdienstes und vor Kaffee und Kuchen, führte uns Herr Roland Groh durch die Firmengeschichte seines Unternehmens, welches am 15.05.2023 sein 40-jähriges Jubiläum feiern kann.

Vielen Dank an die Firma Roland Groh EDV-Systeme, Herrn Andreas Larem, Herrn Pfarrer Fritz Röpper, dem Chor St. Sebastian und alle die zum Gelingen beigetragen haben.