Eppertshausen

Jahreshauptversammlung mit buntem Jahresrückblick

Kolpings Vorstandsvorsitzender Marcus Schledt begrüßte 42 Teilnehmer:innen zur diesjährigen Hauptversammlung im Haus der Vereine. Besonders erfreulich war, dass nach 66 Jahren Kolpingsfamilie Eppertshausen 4 Gründungmitglieder anwesend waren! Eröffnet wurde mit einem Gebet, das unseren ehemaligen Pfarrer Hr. Röper einschloss.

Thomas Unterleider (derzeit als Referendar in St. Sebastian tätig) sprach, stellvertretend für unseren geistlichen Vertreter Harald Christian Röper, das geistliche Wort.

Anschließend erfolgte der Jahresrückblick 2022, bevor der Kassenbericht folgte. Die Kassenprüfer gratulierten Kassenwart Paul Schledt zu einer vorbildlichen Kassenführung, es gab nichts zu beanstanden. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Es folgte die Vorschau auf unser diesjähriges Jahresprogramm. Nachdem Marcus Schledt die Sitzung schloss, hatten die Teilnehmer:innen noch Gelegenheit zu einem gemütlichen Beisammensein.