Eppertshausen

Winterwanderung der Kolpingsfamilie fand großen Zuspruch

Am vergangenen Wochenende erfreute sich die Winterwanderung der Kolpingsfamilie Eppertshausen großem Zuspruch. 30 Teilnehmer wanderten bei kaltem, aber schönen Winterwetter vom Kolpingheim Eppertshausen nach Ober-Roden. Auf halber Wegstrecke stärkte man sich bei einer kleinen Schnapsverkostung, bevor wir unser Ziel, die Vereinsgaststätte der Turnerschaft Ober-Roden erreichten. Dort wurden wir bereits von unseren Kolpingmitgliedern erwartet, die nicht mitwandern konnten. Nach einem netten Miteinander und einem leckeren Mittagessen begaben wir uns wieder auf den Rückweg. In der OWK Hütte wurden wir mit Kaffee, Tee, Glühwein, Kinderpunsch und Kuchen überrascht. Unser gemeinsamer Tag fand somit einen schönen Ausklang.
Der Vorstand der Kolpingsfamilie dankt allen Teilnehmern für den gelungenen Jahresauftakt.