Eppertshausen

Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen

Vorsitzender Marcus Schledt begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder und gedachte den lebenden, Verstorbenen und kranken Kolping-Mitgliedern. Nach einem gemeinsamen Gebet wurde die Sitzung eröffnet. Wie in den vergangenen Jahren sprach unser Präses Pfarrer Röper das geistliche Wort, bevor der Jahresbericht mit einem Rückblick auf die durchgeführten Veranstaltungen folgte. Im Anschluss dann die Berichte des Kassenwartes und der Kassenprüfer. Der Vorstand wurde entlastet. Michael Buysch stellte die neue Satzung vor, die einstimmig beschlossen wurde. Danach folgte die Wahl des neuen Vorstandes. Erfreulicherweise wurde unser alter Vorstand einstimmig wiedergewählt und um Steffen Schröder ergänzt.

Der Vorstand bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf drei weitere schöne und erfolgreiche Jahre.

Der neue Vorstand der Kolpingsfamilie. Von links Matthias Vieth, Marcus Schledt, Ralf Hess, Paul Schledt, Steffen Schröder, Benedikt Brokmann, Astrid Vieth, Michael Buysch, Christiane Buysch und Präses Pfarrer Röper