Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Eppertshausen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kleidersammlung, Aktion im Pfarrgarten und Babykleiderkorb

veröffentlicht am

Am vergangenen Samstag 23. April waren die Kolpinger*innen wieder in den Straßen von Eppertshausen aktiv: Mit drei Fahrzeugen wurden hunderte Kleidersäcke gesammelt und anschließend zum Weitertransport verladen. Allen die gespendet haben, vielen herzlichen Dank. Ein besondere Dank gilt der Firma Metallbau Jähde für die zur Verfügung gestellten Transportfahrzeuge.
Gleichzeitig wurde im Pfarrgarten mit schwerem Gerät der in die Jahre gekommene Weg ausgerissen um ihn im zweiten Schritt wieder begehbar zu machen.
Im Baby-Kleider-Korb haben fleißige Hände Kinder- und Babyausstattung sortiert und in die Kleiderregale geräumt.
Durch die nützlichen Spenden kann wieder vielen Familien geholfen werden.
Vielen Dank auch für das leckere Essen von der Familie Schröder und den Bäcker*innen.