Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Eppertshausen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

"Mut und Zuversicht" - Neujahrswünsche des Vorstandteams

veröffentlicht am

„Der Mut wächst, je größer die Hindernisse werden“ (Zitat Adolph Kolping)

2020 war das Jahr der Hindernisse. Trotz allem zeigten wir Mut. Mehr denn je! Trotz Corona haben wir zusammengehalten.
Viele unsere geplanten Aktivitäten wie Ausflüge, gemeinsame Treffen/Feiern im Pfarrgarten, Kolpingtreffen, Vorträge etc. mussten in diesem Jahr leider ausfallen. Wir verlegten kurzerhand einige Gottesdienste in den Pfarrgarten und freuten uns über eure rege Teilnahme. So konnten wir unseren Kontakt zueinander aufrechterhalten. Unter normalen Umständen hätte dies so sicher nicht stattgefunden.

Mut und Zuversicht werden wir auch im Jahr 2021 benötigen. So können wir auch heute leider noch nicht über unsere geplanten Veranstaltungen für dieses Jahr berichten. Wir sind jedoch mutig und fleißig am Planen. Sobald uns die Durchführung möglich ist, werden wir Euch hierüber informieren.

Die Kolpingfamilie wünscht Euch ein frohes, gesegnetes und gesundes neues Jahr 2021.

Lasst uns gemeinsam mutig sein!