Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Eppertshausen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Tolle Ferienspiele zu Beginn der Sommerferien

veröffentlicht am

Wegen der Corona-Pandemie konnten viele Freizeiten und Urlaube leider nicht stattfinden.

Da wir den Kindern und Jugendlichen dennoch eine gemeinsame Zeit in den Sommerferien  ermöglichen wollten, hatte die Kolpingsfamilie in der ersten hessischen Ferienwoche täglich zu verschiedenen Uhrzeiten eine Ferienbetreuung für Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren hier in Eppertshausen angeboten (natürlich nach den ä geltenden Hygiene-Regeln und gut beraten durch den BDKJ).

Es gab täglich unterschiedliche Spiel- und Sport-Angebote, gemeinsam wurde gebastelt oder Steine bemalt und zusammen gekocht. Am Freitag gab es zum Abschluss gar ein Open-Air- Kino.