Emmendingen

Aktuelle Informationen aus der Kolpingfamilie Emmendingen

Liebe Mitglieder & Freunde der Kolpingfamilie Emmendingen,

eine Woche ist nun seit der Mitgliederversammlung vergangen und der emotionale Abschied von Konrad als Vorsitzendem ist uns allen in guter Erinnerung.

Ich möchte mich nochmal bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Wahl zum „neuen“ Vorsitzenden bedanken und freue mich darauf, gemeinsam mit dem Vorstandsteam die Kolpingfamilie Emmendingen weiterzuentwickeln. Der Vorstand hat die vielen Aufgaben, die Konrad alle gemacht hat neu aufgeteilt, da dies von mir in der von Euch gewohnten Form nicht zu leisten ist. Ich bin sehr froh darüber, mit einem so motivierten Team in die Zukunft zu schauen. In diesem Zusammenhang auch noch ein großer Dank an Konrad, dass er uns (und besonders mir) als Unterstützung und Helfer im Hintergrund weiter zur Verfügung steht.

Das Programm für 2023 habt Ihr von Konrad bereits bekommen und wir freuen uns darauf, viele von Euch zu treffen. Besonders möchte ich auf den Dämmerschoppen am 23.06. hinweisen. Dort wird Konrad das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen mit Geschichten und Bildern.

Unsere aktuellen Informationen und Termine bekommt Ihr weiterhin per E-Mail geschickt. Die Umstellung der E-Mail-Kommunikation ist etwas aufwändiger, daher werdet ihr in nächster Zeit noch wie gewohnt die E-Mails von Konrads Adresse bekommen.

In naher Zukunft wird Barbara bei Euch den neuen Mitgliedsbeitrag für 2023 einziehen. Sollte es diesbezüglich Rückfragen geben, könnt ihr auf Barbara (barbara@kolping-emmendingen.de) und auf mich gerne zukommen.

Falls Ihr Fragen, Wünsche oder Anliegen habt, könnt ihr mich am einfachsten unter patrick@kolping-emmendingen.de erreichen. Ich freue mich schon auf viele gemeinsame Aktionen und Erlebnisse.

Viele Grüße & treu Kolping!

Patrick