Emmendingen

Zur Mitgliederversammlung am Freitag, 05. Mai 2023 im Pfarrzentrum St. Bonifatius ergeht eine herzliche Einladung. Beginn um 19.oo Uhr mit einem geistlichen Impuls mit Präses Herbert Rochlitz.

Auf der Tagesordnung stehen Jahresberichte 2022 vom Vorstandsteam und der Kassenbericht. Ausblick mit Vorstellung von Schwerpunkten im Jahresprogramm und von vorgesehenen Projekten. Weiterhin steht die Neuwahl  1. Vorsitzender/Vorsitzende an. Begrüßt werden kann an diesem Abend Sr. Lydia und Sr. Josephine aus Uganda. Die Kolpingfamilie hat in der zurückliegenden Zeit einige soziale Projekte der Schwesternschaft in Villa Maria/Masaka unterstützt.

Zur Stärkung wird ab 18.oo Uhr ein Imbiss angeboten. Das Vorstandsteam hofft auf eine rege Teilnahme. Gäste sind willkommen besonders unter dem Aspekt zur Information der vielseitigen Aktivitäten in der Kolpingfamilie.