Emmendingen

Herzliche Einladung einfach dabei zu sein!

Liebe Mitglieder und Freunde der Kolpingfamilie Emmendingen,

als nächster Programmpunkt steht schon traditionell unser beliebter Treffpunkt bei Familie Wagner auf dem Wöpplinsberg an.

Im Jahr 2019 u. 2020  haben wir auf Grund der Corona Verordnung zwei Termine angeboten und auf Wunsch der Senioren beibehalten.

Einmal Dienstagabend, 13.09.2022 mit Treffpunkt um 19.15 Uhr auf dem Wöpplinsberg. Beginn mit einem Umtrunk und schönen Blick auf den Sonnenuntergang (sofern das Wetter mitmacht)  Für Wanderer ist Abmarsch um 18.30 Uhr vor der Kirche St. Bonifatius.

Einmal  Dienstagnachmittag, 20.09. um  17.oo Uhr. Der Gedanke hierbei, Angebot für Mitglieder und  Senioren,  wo nicht so spät einen Termin wahrnehmen möchten. Gerne auch für jüngere Mitglieder.

Immer ein Erlebnis: Vom überdachten Freisitz einen schönen Ausblick auf die Freiburger Bucht zu erleben und die untergehende  Sonne am Horizont zu betrachten.

Für beide Veranstaltungen gilt: “Herzlich willkommen”.

Wir bitten bis zum 10.09.22 um Anmeldung mit Angabe „Wöpplinsberg 13.09. oder 20.09“ bei Konrad Meicher oder bei unserer 2. Vorsitzenden Monika Wipfler unter  Mobil 0173 6574876.  Einladung gilt für Mitglieder und Freunde/Bekannte der Kolpingfamilie.

Bis zum nächsten Kontakt alles Gute.

Für Alle wo sich in Ihrem Urlaubsdomizil befinden oder vor sich haben „Erholsame und erlebnisreiche Tage“.

im Namen Vorstandsteam  Kolpingfamilie Emmendingen

Euer Konrad