Emmendingen

Herzliche Einladung!

Stosset an, ihr Kolpingschwestern und Kolpingbrüder vereint mit unseren Freunden und Bekannten der Kolpingfamilie Emmendingen. Gelegenheit hierzu bei unserem Neujahresempfang. Wir freuen uns auf Deinen/Euren Besuch!

Gemeindetreff und Neujahrsempfang Kolpingfamilie
Herzliche Einladung zum Gemeindetreff und Kolping-Cafe am Sonntag, 12. Januar im Pfarrzentrum St. Bonifatius. Hierbei auch eingebunden der Neujahrsempfang Kolpingfamilie Emmendingen mit einem Umtrunk. Nach einer bewusst kurzen Vorausschau auf die geplanten Aktivitäten im Jahr 2020 ist die Möglichkeit gegeben zu einem Kontaktaustausch und das gesellige Miteinander. Hierzu ist die Bevölkerung, alle Mitglieder und Freunde/Bekannte der Kolpingfamilie Emmendingen herzlich willkommen. Beginn: 11.30 Uhr. Zur Stärkung gibt es Neujahrsbrezeln und Hefezopf. Musikalische Umrahmung der Veranstaltung durch Kolpingmitglieder. Der Gottesdienst mit Pfarrer Herbert Rochlitz beginnt um 10.30 Uhr

Neujahrs-Brezelnwürfeln
Herzliche Einladung zum Neujahrs-Brezelnwürfel veranstaltet durch die Kolpingfamilie am Montag, 13. Januar im Kolpingraum-Pfarrzentrum St. Bonifatius. Beginn: 19.30 Uhr! Ein Abend in gemütlicher Runde auch geeignet für Personen, um das traditionelle Würfelspiel zum Neujahrsbeginn kennen zu lernen.

Weitere Termine – bitte vormerken:
Dienstag, 28. 01.2020
Gespräch über den Glauben mit Präses und Kolpingbruder Herbert Rochlitz
Ort: Pfarrhaus St. Bonifatius Beginn um 19.30 Uhr

Samstag, 08.02.2020
Kolpingfamilie bewirtet beim Seniorenball der EFG Emmendingen in der Fritz-Boehle-Halle.
Beginn 13.30 Uhr

Freitag, 20.03.2020