Emmendingen

Gemeindetreff und Begegnung mit Flüchtlingen

Herzliche Einladung ergeht zum nächsten Kolping-Cafe & Gemeindetreff am Sonntag, 12. Februar  im Pfarrzentrum St. Bonifatius. Beginn: 11.30 Uhr. Im Mittelpunkt steht hierbei das Gespräch untereinander, besonders die Begegnung mit Flüchtlingen aus unserer Stadt. Dass dies in harmonischer Weise in der Gemeinschaft erlebbar sein kann, war bei den letzten Veranstaltungen zu spüren. Diese war überaus gut besucht und es fanden viele Kontakte untereinander statt.

Der Pfarrgemeinderat und das Vorstandsteam Kolping freuen sich auf einen regen Besuch.

Gemeindemitglieder, alle Interessierte aus der Bevölkerung und besonders Flüchtlinge sind  beim Gemeindetreff willkommen. Getränke und ein Imbiss werden durch die Kolpingfamilie angeboten. Beginn Gottesdienst in St. Bonifatius um 10.30 Uhr. Hierbei wird sich auch das Gemeindeteam St. Bonifatius vorstellen und über seine ehrenamtliche Arbeit informieren.