Emmendingen

Kolping-Cafe & Gemeindetreff

Am kommenden Sonntag, 03. Juli 2016 ist wieder das Kolping-Cafe & Gemeindetreff  in St. Bonifatius geöffnet. Beginn um 11.30 Uhr.  Die Veranstaltung ist wie immer öffentlich und ein Angebot an alle Mitglieder der Seelsorgeeinheit und Stadt Emmdingen sich zu einem Gedankenaustausch zu treffen.  Es werden Getränke und ein Imbiss angeboten. An diesem Tag werden auch französische Gäste aus dem Elsass erwartet.  Der Chor  ISEGORIA wird mit dem Kirchenchor St. Bonifatius die Hl. Messe an diesem Sonntagmorgen musikalisch mitgestalten. Beginn Gottesdienst um 10.30 Uhr.

Wie in der Vergangenheit  ergeht “Herzliche Einladung” an alle  Flüchtlinge sowie  alle ehrenamtliche Helder zu unserem Kolping-Cafe & Gemeindetreff in St. Bonifatius ab 11.30 Uhr!

Hierbei wird auch die Zeit Ramadan berücksicht; jedoch wird die Veranstaltung als Ort der Begegnung und für das Gespräch angeboten. Die Kolpingfamilie Emmendingen freut sich darauf.