Flohmarkt-Annahmestelle erfolgreich angelaufen.

Die neue Annahmestelle für Flohmarktartikel der Kolpingsfamilie Elzach wurde am vergangenen Samstag erfolgreich in Betrieb genommen. Unter Einhaltung der aktuellen Corona-Vorschriften wurden bereits viele Flohmarktartikel abgegeben. Ob Dekoartikel, Geschirr, Spielzeug oder Haushaltswaren – die Kolpingsfamilie freut sich über alle gut erhaltenen Dinge, die im Rahmen der Kolping-Flohmärkte verkauft werden können. Die Erlöse der Flohmärkte werden für soziale Projekte verwendet.

Auch künftig können Flohmarktsachen jeweils am ersten Samstag im Monat von 09:00 – 13:00 Uhr in der alten Schreinerei Hofmaier gegenüber des katholischen Kindergartens in Elzach (Eingang Am Schießgraben, Ecke Wendelinusweg) abgegeben werden. Die Flohmarktsachen werden dort persönlich vom Flohmarktteam entgegengenommen. Nächster Annahmetermin ist am Samstag, 05.02.2022 von 09.00 – 13.00 Uhr.

Das Flohmarktteam der Kolpingsfamilie bedankt sich bei allen, die den Flohmarkt unterstützen und hofft auf einen erfolgreichen ersten Flohmarkt im Frühjahr 2022.