Elzach

Markus Tränkle ist neuer Cego-Vereinsmeister der Kolpingsfamilie Elzach

Die Cego-Freunde der Kolpingsfamilie Elzach trafen sich im Dezember im Gasthaus Sonne in Yach zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft. Vereinsmeister wurde Markus Tränkle, Fritz Winterhalter und Martin Meier belegten den zweiten und dritten Platz. Gespielt wurden 2 Runden mit 21 Spielen, dazwischen gab es ein gemeinsames Abendessen, das wieder perfekt zubereitet wurde. Auch in diesem Jahr gab es wieder schöne Preise zu gewinnen, die von der Kolpingsfamilie Elzach und der Sonne in Yach gespendet wurden – hierfür ein herzliches Dankeschön.

Spaß am Cego, Spaß an der Gemeinschaft, gutes Essen – das steht im Vordergrund, wenn sich die Kolping-Cego-Freunde alle zwei Wochen jeweils montags von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Sonne in Yach treffen. Nächster Termin ist am Montag, den 02.01.2023. Wer Lust und Spaß am Cegospielen hat, ist herzlich willkommen!