Elzach

Vereinsmeisterschaft der Kolping Cegofreunde

Gsties Mund und Geis waren herzlich willkommen bei der ersten Vereinsmeisterschaft der Kolping Cegofreunde Elzach. 12 Personen trafen sich in der Sonne in Yach und spielten um den Titel des Vereinsmeisters, es wurden 2 Runden a 24 Spiele gespielt dann standen die Platzierungen fest . Sieger wurde Daniel Wernet und somit erster Vereinsmeister der Kolping Cegofreunde Elzach, den 2. Platz belegte Markus Trenkle und 3. wurde Edgar Böcherer. Es gab spannende Spiele und alle hatten viel Spass, bei der Siegerehrung gab es schöne Preise und alle Beteiligten bekamen von der Kolpingsfamilie Elzach noch ein Weihnachtspräsent „Kolping Nudeln“ für das Fest .
Die Kolping Cegofreunde treffen sich jeden 2. Montag im Monat um 19.00 Uhr im Gruppenraum der Kolpingsfamilie Elzach , wer Spass am Cego spielen hatist herzlich willkommen.