Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Elzach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping Elzach zu Gast in Rottweil

veröffentlicht am

Am vergangenen Samstag war die Kolpingsfamilie Elzach mit zahlreichen Mitgliedern zu Gast in der Narrenstadt Rottweil. Nach einer exklusiven und beeindruckenden Führung im Testturm von Thyssenkrupp fand am Fuße des Turms der bewährte Sektumtrunk statt. Es folgte eine Besichtigung des neu restaurierten Münsters. Begeistert war man von dem kulinarischen Angebot im Rahmen des gemeinsamen Mittagsessen in einem Rottweiler Lokal. Als besonderes Highlight stand gegen Ende die Besichtigung des Narrenhauses sowie des schwarzen Tores an. Bei vielen wurden hierbei Erinnerungen wach, an die nicht allzu weit zurückliegenden närrischen Tage. Über 65 Teilnehmer waren begeistert und verbrachten einen interessanten Tag in Rottweil. Die Kolpingsfamilie Elzach bedankt sich bei allen Beteiligten und freut sich schon jetzt auf den Jahresausflug 2019.
Bilder…