Elzach

Hörnlebergwallfahrt der Kolpingsfamilie Elzach

Bei schönstem Wanderwetter nahmen zahlreiche Kolpinger und Kolpingfreunde an der Hörnlebergwallfahrt der Kolpingsfamilie Elzach am vergangenen Sonntag teil. Bereits der Aufstieg mit Stationenweg, gestaltet von Präses Dekan Decker, fand regen Zuspruch. Dank dem schönen Wetter fand der Wallfahrts-Gottesdienst im Freien statt. Mitgestaltet wurde dieser von der Elzacher Kolpingband. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann für eine stattliche Wandergruppe weiter auf das Braunhörnle. Nach einem kurzen Impuls erfolgte der Abstieg über den Rohrhardsberg zum gemütlichen Ausklang in Yach. Die Kolpingsfamilie Elzach bedankt sich bei allen Mitwirkenden für den gelungen Tag und die rege Teilnahme und freut sich bereits auf die Wallfahrt 2019.
Bilder…