Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Elzach

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Bannerhissung zur Primiz

veröffentlicht am

Banner-Hissung “Geh mit”

mit Spannung verfolgte die Iniativ-Gruppe Primiz Claudius und die Sponsoren dieser Aktion am Samstag den 7. Mai die Hissung des “Geh mit” Banners am Kirchturm.

Hält er, hält er nicht………

Er hat gehalten und hält immer noch und wenn es geht noch viele Wochen.  Dieser beeindruckende Banner, der von Susanne Burger und Bianca Dufner entworfen wurde

sowie der verteilte Button soll immer wieder darauf  aufmerksam machen, dass wir unser Kolping-Mitglied Claudius auf seinem Weg begleiten und mit ihm gehen.

Eine besondere Note bekam die Bannerhissung noch dadurch, dass unser Claudius überraschend anwesend sein konnte.

Nach einer kurzen Erläuterung des Banners und Dankesworten an die Sponsoren von Frank Gehring blieb man noch eine Weile in gemütlicher Runde beisammen.
…hier gehts zu den Bildern