Eltville

Ukraine Hilfe: Eltviller Tisch-> Übergabe Spende von 2000Euro

Fotonachweis: Markus Schwab
Am 16.06.2023 haben wir symbolisch den Scheck von 2000 Euro an den Vorsitzenden des Eltviller Tisches Roland Püttner übergeben. Vorausgegangen waren 4x Teilbeträge von 500Euro im Abstand von jeweils 3 Monaten für die sehr wichtige Arbeit des Eltviller Tisches. Diese Hilfe ist im Besonderen für die ukrainischen Familien, die in unserer Gemeinde Eltville und Umgebung aufgenommen wurden und jetzt unsere  Unterstützung brauchen. Im Gespräch bei der Übergabe hat er uns den großen Einsatz aller Helfer, die Wichtigkeit des Tisches und die Spendenbereitschaft vieler Mitbürger und Organisationen erklärt.  Der Bedarf an Lebensmittel und damit Geld zur Beschaffung ist riesig und ist immer noch am steigen!
Als weitere Fotos: Das Info Material des Eltviller Tisches und ein Konzert am 10.08.2023 mit dem Erlös an den Eltviller Tisch.