Herzlich Willkommen bei der Kolpingsfamilie Elten

Wir begrüßen Dich auf der Übersichtsseite zur Kolpingsfamilie. Sie ist Teil des Kolpingwerkes Deutschland, eines Verbandes mit rund 230.000 Mitgliedern. Die Kolpingsfamilie ist ein soziales Netzwerk, das gekennzeichnet ist von der Fürsorge und der Verantwortung der Mitglieder füreinander. Wir verstehen uns als Weg-, Glaubens-, Bildungs- und Aktionsgemeinschaft. Als Teil der Zivilgesellschaft gestalten und prägen Kolpingsfamilien das Gemeindebild und die Lebensverhältnisse der Menschen. Mit dem Motto “verantwortlich leben, solidarisch handeln” haben wir als Verband die Zielsetzung Adolph Kolpings aufgegriffen, sich als Christ in Familie, Beruf und Arbeitswelt, Staat und Gesellschaft zu bewähren. Zugleich haben wir damit unseren Anspruch formuliert, ein katholischer Sozialverband zu sein. Weitere Informationen zum Kolpingwerk Deutschland.

Wenn Du Kontakt zu uns aufnehmen möchtest, wende Dich bitte an unseren Vorsitzenden Götz Spaan oder den Mitgliederservice in Köln.

Götz Spaan

info@kolping-elten.de

Eltener Weihnachtsmarkt

27.11.

27.11.2022 um 11:00 Uhr

Eltener Weihnachtsmarkt

Besucht gerne unseren Kolpingstand auf dem Eltener Weihnachtsmarkt. Wir haben Marmelade, Plätzchen, Liköre, Schwarzbrot und Adventskränze. Natürlich alles aus eigener Herstellung.

Beginn 27.11.2022 – 11:00 Uhr

Ende 27.11.2022 – 19:00 Uhr

Rund um die Martinus Kirche
Streuffstr.
46446 Emmerich am Rhein - Elten

Götz Spaan

info@kolping-elten.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!