Gruppen

Seniorenstammtisch

Seniorenstammtisch

Liebe Senioren,

bis auf weitere sind alle Senioren-Veranstaltungen wegen corona abgesagt.
Wenn Veranstaltungen wieder möglich sind werde ich mich mit einer extra Einladung bei euch melden!
Gesund bleiben!

Werner

10. Januar 2020 – Werner Hein – 08142/66 950 87 – 0172 /8132908      WHein@H2-wmb.de

———————————————————————————————————-
Wikipedia  schreibt ……….

Ein Stammtisch ist sowohl eine Gruppe von mehreren Personen, die sich regelmäßig in einem Lokal trifft, als auch der (meist größere und oft runde) Tisch, um den sich diese Gruppe versammelt. Stammtische sind nicht organisierte Treffen und daher nur ein freiwilliger, aber doch verbindlicher Zusammenschluss von Teilnehmern.
Im Mittelpunkt einer solchen Stammtischrunde stehen das gesellige Zusammensein, Kartenspiel und politische oder philosophische Diskussionen.
Heute sind viele Stammtische nicht mehr an einen Sozialstatus gebunden. Bei heutigen Stammtischen steht vor allem die Zusammengehörigkeit, Vertrautheit und das Ausleben gemeinsamer Interessen und Passionen im Vordergrund.
… und genau so wollen wir es halten.