Die Kolpingsfamilie Ebenhofen konnte dieses Jahr 300 Lebensmittel- und Hygienearktikel-Pakete für die Johanniter-Aktion durch großzügige Spenden für bedürftige Familien, Kinderheime, Kranke in Osteuropa und der Ukraine zur Verfügung stellen. Über 3,5 Tonnen Waren wurden durch freiwillige Helfer unserer Kolpingsfamilie eingekauft, verpackt und verladen. Besonderer Dank gilt der Fa. Höbel GmbH, die uns ihre Halle für die Verpackung zur Verfügung stellte und ebenfalls der Fa. CERA GmbH, die uns sämtliches Verpackungsmaterial kostenlos überließ. Vielen Dank an alle Geldspender, freiwilligen Helfer, etc. Ohne das Mittun jedes Einzelnen wäre so eine Aktion nicht möglich. Die Pakete werden durch die Johanniter und sonstige freiwillige Helfer mit LKWs direkt zu den Bedürftigen geliefert.
Die Kolpingsfamilie Ebenhofen wird die Aktion in 2025 wieder mit unterstützen. Es wäre schön, wenn wir dann erneut auf viele Spender zählen dürften. Die Beschenkten würden sich sehr darüber freuen.
Auch an alle sonstigen Spender und Unterstützer der Kolpingsfamilie während des ganzen Jahres ein herzliches Dankeschön!
Die Kolpingsfamilie Ebenhofen wünscht allen ein gutes, gesundes und friedvolles, NEUES JAHR 2025.
Wer bereits für die nächste Weihnachtstruckeraktion Ende 2025 spenden möchte, kann dies gerne das ganze Jahr über durch die bekannte Spendenplattform unter https://www.wirwunder.de/share-project/52604/branch/304