Das Ferienhaus in Holland Vlietlanden

Fotos zum Ferienhaus Vlietlanden

Das Ferienhaus der Kolpingsfamilie in Holland Vlietlanden wird über den Verein Kolpinghaus Marxloh e.V. vermietet. In der Regel läuft die Miete wöchentlich ab Samstag.

Das Ferienhaus ist freistehend mit 3 Parkplätzen  am Haus. Es liegt direkt am Wasser mit eigenem Bootsteg. Das Haus hat 4 Schlafzimmer und ist für maximal 10 Personen ausgelegt. Im Obergeschoss sind 2 Zimmer jeweils mit Doppelbett und einem zusätzlichen Einzelbett vorhanden. Im Erdgeschoss ist ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein kleines Kinderzimmer mit einem Etagenbett. Das Haus verfügt über zwei Bäder (jeweils mit Dusche und WC). Zusätzlich ist im Erdgeschoss noch eine weitere Toilette vorhanden. Neben der großen Wohnküche (mit Gasherd, Backofen, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank) gibt es noch einen Abstellraum mit einer Kühl-Gefrierkombination und einer Waschmaschine. In dem zugehörigen Gartenhäuschen sind 4 Fahrräder untergebracht.

Ein WLAN-Internetanschluss ist vorhanden.

Zu dem Haus gehört ein Motorboot, mit dem das Poldergebiet befahren werden kann.

Ansprechpartner für die Vermietung ist unser Kolpingbruder Norbert Höffner, der den Belegungsplan verwaltet. Seine E-Mail-Adresse lautet Norbert.Hoeffner@t-online.de

Und hier noch einige Impressionen eines Urlaubs in Vlietlanden