Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Düsseldorf-Benrath

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Versammlungsabend der besonderen Art...

veröffentlicht am

am Freitag abend trafen sich einige Mitglieder der Kolpingsfamilie zu einem Online Bier-Tasting. Abgeguckt haben wir uns die Idee bei der Kolpingsfamilie Düsseldorf-Vennhausen. – Vielen Dank für diese tolle Idee 😉 –
Zur Vorbereitung wurden vorher jedem angemeldeten Mitglied 5 verschiedene Sorten Bier nach Hause gebracht. Pünktlich um 20 Uhr ging es los. Kolpingbruder Marcel Mlakar von der KF Vennhausen leitete das Tasting. Er hat uns über die einzelnen Biere informiert sowie über Bierherstellung und -verbrauch erzählt. Es war ein sehr informativer Abend. Alle Mitglieder hatten viel Spaß bei dem Tasting und bei dem keine Kehle trocken blieb.