Dortmund-Bövinghausen

Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Bövinghausen: Wahlen und Grünkohlessen.

Zur Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Bövinghausen hat der Kolping-Vorsitzende Hans-Peter Rehbein an die 70 Mitglieder im Pfarrer-Wefer-Haus begrüßt. Für sieben Vorstandsämter standen Wahlen an. Für drei Jahre wurden gewählt:
Ursula Paul stellv. Vorsitzende, Frank Kirchhof Schriftführer, Thomas Siesmann Kassierer, Thomas Petermann Bildungsarbeit, Petra Siesmann Familienarbeit, Joachim Hesse Sport und Josef Fillinger sowie Ingrid Reh für die Senioren.
Die Kolpingsfamilie Bövinghausen ist die drittgrößte Kolpingsfamilie in DORTMUND mit 143 Mitglieder.
Nach der Versammlung wurde Grünkohl zum Abendessen gereicht.

FOTO = Vorstand der Kolpingsfamilie Bövinghausen von links:
Ursula Paul, Thomas Petermann, Kolping-Vorsitzender Hans-Peter Rehbein, Norbert Rind Ansprechpartner für Lütgendortmund, Josef Fillinger, Ingrid Reh, Joachim Hesse, Thomas Siesmann, Petra Siesmann.
Nicht auf dem Foto Frank Kirchhof.