Am Samstag, 24. Mai, fand im Steingarten der Verschenkemarkt der Partnerschaftsgruppe Myanmar statt.
Zahlreiche Besucher kamen und fanden das ein oder andere Stück, wodurch wir einen hohen Spendenerlös erzielen konnten. Dieser wird für verschiedene Projekte in Myanmar, unter anderem für die Schäden des Erdbebens, eingesetzt.
Ein Dank geht an alle Besucher und Spender, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!