Donzdorf

Bericht und Protokoll zur Hauptversammlung am 19.06.2021

Die Hauptversammlung fand am 19. Juni 2021 im Beisein von 32 Mitgliedern in der Stadthalle statt.

Helga Hofele eröffnete die Hauptversammlung. Sie begrüßte die Anwesenden und gab einen kurzen Überblick über die Tagesordnung und stellte fest, dass die Hauptversammlung ordnungsgemäß einberufen wurde und somit beschlussfähig ist. Anträge waren keine eingegangen und es wurden keine Einwände gegen die Hauptversammlung erhoben.

Im Anschluss an die Begrüßung gedachte man der seit der letzten Hauptversammlung verstorbenen fünf Mitglieder. Für den früheren Vorstand Rudolf Merk, den Sprecher des Leitungsteams Peter Kling und den Pressesprecher Hajo Droske fand am 2. August in der Pfarrkirche ein Gedenkgottesdienst statt.

Es folgten die Berichte der stellv. Sprecherin des Leitungsteams, der Kassiererin, der Kassenprüfer, des Verantwortlichen für Gesellschaft und Gemeinde, der Krabbelgruppe, der Sänger, der Wanderer, der Theatergruppe, der Projektgruppe Myanmar und des Hüttenwarts. Leider konnten alle nicht viel berichten, da im vergangen Jahr Vieles der Pandemie zum Opfer fiel. Im Anschluss an die Berichte beantragte unser Präses Pfarrer Carsten Wagner die Entlastung der Vorstandschaft. Diese wurde ohne Gegenstimme gewährt.

Anschließend folgten die Wahlen, für die beiden Verstorbenen Mitglieder Peter und Hajo mussten neue Mitglieder gewählt werden.

Sprecher der Leitungsteam ist nun Helga Hofele, sie wird unterstützt von Diana Ziegler und Angelika Kling. Die amtierenden Mitglieder wurden alle wiedergewählt, neu ins Team gewählt wurde Katharina Kling. Für ein Jahr übernimmt Stefanie Kling das Amt des Pressewarts.

Bei Punkt Verschiedenes wurde mitgeteilt, dass der Kolpinggarten ab Sonntag, 27.Juni, im Außenbereich geöffnet wird unter Einhaltung der AHA Regeln.

Mit dem Schlusswort und Abspielen des Kolpingliedes endete die Hauptversammlung.

Das Protokoll und die Berichte liegen wie gewohnt im Pfarrbüro und hier auf unserer Homepage zur Einsicht bereit:  HV 2021 Protokoll.