Donzdorf

Was alles verschoben werden muss:

Beitragseinzug

Der für den 15.04.2021 vorgesehene Beitragseinzug konnte aus technischen Gründen leider nicht termingerecht durchgeführt werden. Den genauen Termin für den Beitragseinzug können wir leider noch nicht nennen. Wir werden ihn aber wie gewohnt rechtzeitig und mit ausreichend Vorlauf im Mitteilungsblatt und auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Saisoneröffnung Kolpinggarten

Bereits im letzten Jahr haben wir die gemütlichen Treffen in unserem Kolpinggarten vermisst. Deshalb möchten wir, sobald es die Coronalage und -bestimmungen zulassen, unser beliebtes Freizeitgelände wieder öffnen. Wann das aber sein wird, kann aus heutiger Sicht leider noch niemand sagen.

Was fest steht ist, dass wir die Bewirtung in etwas anderer Form durchführen müssen. Vor allem wird es nur möglich sein, dass jeweils nur eine Familie oder Ehepaar den Dienst machen darf. Damit wir planen können, bitten wir Euch um Rückmeldung an Andreas Tel. 44565, Angelika Tel. 29583 oder Helga Tel. 25611, wer sich unter diesen Bedingungen einen Dienst vorstellen kann. Gerne auch schon mit Terminangebot.

Wir hoffen auf eine Öffnung ab Pfingsten, werden uns aber an den jeweils gültigen Corona-Regeln orientieren. Wer sich keinen Dienst unter diesen Bedingungen vorstellen kann, könnte mit einer Kuchenspende die Wirtsleute unterstützen. Deshalb bitte auch Kuchenspendenangebote an die oben genannten Personen melden. Damit wird den Paaren oder Familien, die Dienst machen können, die Arbeit erleichtert. Vielen Dank für Eure Angebote!

Gesellschaft und Gemeinde – Besichtigung Technikforum

Auch dieser Termin kann leider nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden. Wird aber dieses oder nächstes Jahr nachgeholt.