Donzdorf

Verschiebung Saisoneröffnung Kolpinggarten

Coronabedingt verschieben müssen wir auch unsere geplante Saisoneröffnung des Kolpinggartens. Bereits im letzten Jahr haben wir die gemütlichen Treffen in unserem Kolpinggarten vermisst. Deshalb möchten wir, sobald es die Coronalage und -bestimmungen zulassen, unser beliebtes Freizeitgelände wieder öffnen. Wann das aber sein wird, kann aus heutiger Sicht leider noch niemand sagen.

Was fest steht ist, dass wir die Bewirtung in etwas anderer Form durchführen müssen. Vor allem wird es nur möglich sein, dass jeweils nur eine Familie oder Ehepaar den Dienst machen darf. Damit wir planen können, bitten wir Euch um Rückmeldung an Andreas Kling (Tel. 44565), Angelika Kling (Tel. 29583) oder Helga Hofele (Tel. 25611), wer sich unter diesen Bedingungen einen Dienst vorstellen kann – gerne auch schon mit Terminangebot.

Wie gesagt, wann genau wir öffnen können, wissen wir nicht. Wir hoffen auf eine Öffnung ab Pfingsten, werden uns aber an den jeweils gültigen Corona-Regeln orientieren. Wer sich keinen Dienst unter diesen Bedingungen vorstellen kann, kann aber mit einer Kuchenspende die Wirtsleute unterstützen. Deshalb bitte auch Kuchenspendenangebote an die oben genannten Personen melden. Damit wird den Paaren oder Familien, die Dienst machen können, die Arbeit erleichtert.

Bitte überlegt Euch, was für Euch möglich ist und wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen. Herzlichen Dank dafür.