Donzdorf

Gedenkfeier

Um unseren Mitgliedern der Kolpingsfamilie Gelegenheit zu geben, sich von unseren, in den letzten Monaten verstorbenen, Vorständen bzw. Vorstandsmitgliedern zu verabschieden, haben wir am Sonntag, 02.08. eine Gedenkfeier gehalten. Ursprünglich war die Feier in unserem Kolpinggarten geplant und musste des Wetters wegen in unsere Kirche St. Martinus verlegt werden.

Es war eine berührende Feier, in der wir unsere lieben Verstorbenen Rudolf Merk, Peter Kling und Hajo Droske nochmals in unseren Blickpunkt gerückt haben. Herzlichen Dank für das Vorbereiten und Halten der Gedenkfeier an unseren Präses Pfarrer Carsten Wagner, für die musikalische Umrahmung an Ingeborg Schmid, Anna-Theresa Roffeis und Veronika Schmid und an alle Teilnehmer fürs Mitfeiern.