Donzdorf

Veranstaltungen - Absagen, Verschiebungen

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Kolpingsfamilie,

aufgrund der momentanen Lage in Corona-Zeiten müssen auch wir die nächsten Termine in unserem Jahresprogramm absagen oder verschieben. Nachfolgend ein kurzer Überblick:

• Auch wenn es Gottesdienste ab dem Wochenende 16./17.05. wieder gibt, können Maiandachten und Rosenkranzandachten momentan noch nicht stattfinden.
  • Der geplante Vortrag am 26.05. „Klimawandel – Wald“ von Herrn Forstdirektor Holzapfel wird verschoben – voraussichtlich in den Herbst.
  • An Fronleichnam wird es nur einen Gottesdienst in der Kirche geben, somit entfällt der Aufbau im Schulhof.
  • Der Familientag am 21.06. im Kolpinggarten muss dieses Jahr leider ausfallen. Nächstes Jahr ist wieder ein Familientag mit Gottesdienst geplant.
  • Der Vereinsausflug nach Tübingen am 23.06. wird verschoben. Wir geben rechtzeitig einen neuen Termin bekannt – evtl. diesen Herbst oder Frühjahr 2021.

Informationen zu den im Juli geplanten Terminen folgen zu gegebener Zeit. Eines steht schon fest, das Donzdorfer Stadtfest wurde bereits abgesagt.

Auch wenn es momentan immer mehr Lockerungen der Corona-Bestimmungen gibt, bleibt unser beliebtes Freizeitgelände, unser Kolpinggarten, voraussichtlich bis Ende Juli geschlossen. Wir warten die weiteren Entwicklungen und Vorgaben ab, um dann ein tragfähiges und für alle Beteiligten gutes Konzept zu entwickeln. Dies betrifft auch die Vermietung des Kolpinggartens. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Gesundheit und bitten Euch noch um etwas Geduld.