Donzdorf

Dankschreiben von Kolping Myanmar

Liebe EineWeltGruppe

Herzliche Grüße aus Myanmar!

Euer Beitrag an der Entwicklung und Nachhaltigkeit von Kolping Myanmar ist unermesslich wertvoll. Neben eurer finanziellen Unterstützung, spielt ihr eine große Rolle bei der Motivation unserer Vorstandsmitglieder. Wir sind sehr stolz und inspiriert von der Arbeit, die ihr bisher für uns getan habt. Euer Gruppenfoto habe ich an alle Vorstandsmitglieder verteilt und sie waren sehr erfreut, euch auf diesem Weg kennenzulernen. Welch eine Motivation und Aufmunterung für alle von uns.

Dank eurer Unterstützung und Vermittlung gehen wir viel freudiger, engagierter und  intensiver an unsere Aufgaben. Voll Dankbarkeit möchten wir euch danken für die Zeit und die Dienste, die ihr für unsere Kolpingorganisation in Myanmar leistet.

Durch eure Großzügigkeit und Nächstenliebe in diesen Tagen großer Herausforderungen,  wagen wir davon zu träumen, noch größere Erfolge bei unseren Kolpingsmitgliedern in Myanmar zu erreichen.

Für die Zukunft wünschen wir euch alles, alles Gute und können versichern, dass wir euch immer in unsere Gebete einschließen.

Euer in Christus

Timo