Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Donzdorf

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Rückblick Kappensitzung

veröffentlicht am

Mit dem Donzdorfer Fasnetslied eröffnete DJ Andi die Schunkelrunde zu unserer traditionellen Kappensitzung am Fasnetsdienstag. Die gut besuchte Veranstaltung hat allen Gästen Spaß gemacht und auch das kleine aber feine Programm kam gut an. Es wurde von den Frauen des ehemaligen Frauenbundes gestaltet – ihnen dafür ein herzliches “Vergelt’s Gott”.

Mit Kaffee und Kuchen begann der gemütliche Nachmittag. Zu der Musik von Andi konnte getanzt, gesungen und geschunkelt werden. Zur Vesperzeit gab es wie immer Saiten und Wurstsalat, welchem fleißig zugesprochen wurde. Alles zusammen wieder eine gelungene Veranstaltung, zu der man der arbeitenden Mannschaft herzlich danken kann, ebenso wie allen Kuchenspenderinnen und allen, die zum Erfolg beigetragen haben.