Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Donzdorf

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Saisonschluss im Kolpinggarten

veröffentlicht am

Auch in diesem schönen Sommer konnten wir am 03. Oktober eine erfolgreiche Saison im Kolpinggarten abschließen. Dank der kurzfristigen Mithilfe eines Ehepaares wurde die Saison planmäßig abgeschlossen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Wirtsleuten, die auch in diesem Jahr z.T. mehrfach Dienst machten, für ihren Einsatz. So konnte jeden Sonn- und Feiertag geöffnet werden. Unter den Wirtsleuten waren auch einige, welche Dienst machten ohne Mitglied zu sein. Ihnen ein besonderer Dank! Ein Dank auch an alle Gäste, die das Angebot den Sommer über angenommen haben und den Anstieg meisterten.

Ein besonderer Dank an Wirtschaftsführer Andreas Kling und seiner Familie für ihren Einsatz den Sommer über, den Kolpinggarten mit allem Nötigen zu versorgen!

Allen Gästen, Wirtsleuten und Helfern ein herzliches “Vergelt´s Gott”.

Bis zu einer neuen, hoffentlich schönen und gesunden Saison im Frühjahr 2020.