Donzdorf

Bericht zur Hauptversammlung am 19.03.2019 - Protokoll und Berichte

Die Hauptversammlung fand am 19. März 2019 im Beisein von 45 Mitgliedern im Martinushaus statt. Der Sprecher des Leitungsteams (ehemals 1. Vorsitzender) Peter Kling eröffnete die Versammlung, begrüßte die Anwesenden, gab einen kurzen Überblick über die Tagesordnung und stellte fest, dass die Hauptversammlung ordnungsgemäß einberufen wurde und somit beschlussfähig ist. Anträge waren keine eingegangen, und es wurden keine Einwände gegen die Tagesordnung erhoben.

Im Anschluss an die Begrüßung gedachte man der 12 seit der letzten Hauptversammlung verstorbenen Mitglieder der Kolpingsfamilie.

Es folgten die Berichte des Sprechers des Leitungsteams, der Kassiererin, der Kassenprüfer, Gesellschaft und Gemeinde, Krabbelgruppe und Junge Familien, Sänger, Gymnastik, Wandern, Theater und Projektgruppe Myanmar.

Im Anschluss an die Berichte erfolgte die Entlastung der Vorstandschaft, die ohne Gegenstimme gewährt wurde.

Bei der folgenden Wahl der Kassenprüfer wurden Martin Maier und Ulrich Weber wiedergewählt.

Mit dem Schlusswort unseres Präses Pfr. Carsten Wagner und dem Singen des Kolpingliedes endete die Versammlung.

Das Protokoll und die Berichte der Hauptversammlung liegen ab Montag, 1. April, für zwei Wochen im Pfarrbüro, bei P. Kling und hier auf unserer Homepage zur Einsicht aus. Der Kassenbericht nur bei P. Kling. Einwände können bei ihm vorgebracht werden.

Hans-Peter Kling

Kling-Peter@t-online.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!