Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Buchloe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Nusser besucht Kolpingfamilien in Indien

veröffentlicht am

Als Mitglied des Diözesanen Fachausschusses “Verantwortung für die Eine Welt” besuchte Karlheinz Nusser sechs Tage in Indien Kolpingsfamilien in Chennai, Coimbatore und Ooty. ?Meine Erlebnisse waren geprägt von ganz herzlichen Begegnungen mit den Kolpingsfamilien?, berichtete Nusser von seiner Reise. Er besichtigte Hausbau-, Gartenbau-, Kuh- und Hygieneprojekte, die von der Kolpingstiftung-Rudolf-Geiselberger finanziell gefördert werden. Nationalpräses Father Antony Raj und seinem Team war es ein Anliegen, ihm persönliche Kontakte zu den Menschen vor Ort und den unterschiedlichen Projekten zu ermöglichen.