Der Vorstand unserer Kolpingsfamilie

Email pastor.ganzauer@katholische-kirche-bremerhaven.de

Paul Kinzel
Danziger Str. 43
27576 Bremerhaven                                                                                                                                  Telefon 0471 53 660
Email paul.kinzel@bremerhaven.de

Edmund Kaune
Wurster Str. 209                                                                                                                                          27580 Bremerhaven
Email edmund.kaune@bremerhaven.de

Schriftführer

Undine Barre                                                                                                                                                  Im Tweyad 12                                                                                                                                                27612 Loxstedt                                                                                                                                                  Tel: 04744 1628

Kassiererin

Ruth Meyer
Hafenstr. 197
Email gerhard.meyer2@nord-com.net

Beauftragter für Familie

Bernhard Oellrich                                                                                                                                 Wachtelweg 8
Email: bernhard.oellrich@t-online.de

Beauftragte für Seniorenarbeit

Doris Schulz
Arndtstr. 16
Email doris.schulz@nord-com.net

Beauftragte für junge Menschen

Claudia Klüver
Grashoffstr. 27
Email claudia.kluever@hotmail.de

Beauftragte für Kinderarbeit

Anetta Pionke
Bredenweg 33 a

Beauftragter für die Eine Welt

Wolfgang Schröter
Auf den Sülten 11
Email email@svbuero-schroeter.de

Bankverbindung:                                                                                                                                             Weser Elbe Sparkasse                                                                                                                                  IBAN: DE36 2925 0000 0002 1077 91                                                                                                        BIC: BRALDE21BRS