Bottrop-Mitte

Bunter Grill- und Spielnachmittag der Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte

Gutes bleibt, einiges wird anders, manches besser: Spielen, Grillen und „Klönen“ sind auch dieses Jahr im Kolping-Mitte-Jahresprogramm enthalten. Am 07.August 2021 fand wieder einmal der beliebte Spiele- und Grillnachmittag der Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte in der Seniorenbegegnungsstätte St. Cyriakus statt. Als Einklang wurden zunächst ein paar Kennenlern-Spiele gespielt. Ob Mahjong, Bingo, „Mensch ärgere Dich nicht“ oder viele weitere Spiele; die „Kolpinger“ hatten viel Spaß und Spannung. Die Sieger wurden mit viel Applaus gebührend gefeiert und erhielten für den Sieg kleine Überraschungen. Bevor alle Teilnehmer wieder fröhlich nach Hause gingen, gab es zur Stärkung noch Grillwürstchen mit diversen Salaten. Die KF Bottrop-Mitte dankt allen Mitwirkenden für die Hilfe und den begeisterten Teilnehmern fürs Mitmachen. Thomas Wurm (Bericht und Fotos)