Bottrop-Mitte

„An die Würfel, fertig, los“-Spiele-Nachmittag der KF- Bottrop-Mitte am 07.03.2020-

Ob Würfel oder Karten, Gesellschaftsspiele machen einfach Spaß. Wenn die Würfel kullern und die Figuren übers Brett hüpfen, dann steigt bei jedem Mitspieler die Spannung. Auf Spiel, Spaß und Spannung setzte auch die Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte beim Spiele-Nachmittag am 07.03.2020 in der Seniorenbegegnungsstätte St. Cyriakus. Es war ein schöner und geselliger sowie gleichzeitig informativer Nachmittag für alle Beteiligten. Wer seine Begeisterung mit Anderen teilen möchte und Lust an klassischen Gesellschaftsspielen hat, ist zum Spiele-Nachmittag der Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte immer herzlich willkommen. Termine können der lokalen Presse dem Kolpingprogramm oder der Kolping-Homepage entnommen werden. Unser besonderer Dank gilt dem Organisationsteam Gudrun und Klaus Höpfner. Thomas Wurm (Bericht und Foto)