Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bottrop-Mitte

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Gemeindefest am 10.09.2017

veröffentlicht am

Gemeindefest St. Cyriakus / St.  Elisabeth und Heilig Kreuz am  10.09.2017

Was einer alleine nicht schafft,  das schaffen viele! So kann man den Leitgedanken beschreiben, wie unsere Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte ihre Aufgaben innerhalb der Gemeinden St. Cyriakus und St. Elisabeth-Heilig Kreuz erfüllt. Seit vielen Jahren organisiert unsere Kolpingsfamilie traditionell den Wein- und Trödelstand auf dem Gemeindefest.  Auch in diesem Jahr wurde für Groß und Klein ein buntes Programm geboten. Uns, der Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte, hat es viel Freude bereitet, zum Gelingen dieses Festes beizutragen. Es war viel Arbeit, aber noch mehr Spaß.  Ohne Freude, ohne Erheiterung kann das Menschenherz nicht sein ??. (Adolph Kolping). Thomas Wurm (Text u. Foto)

-Weitere Fotos sind in der Mediathek einsehbar –