Bottrop-Mitte

Kolpinggedenktag 2015-KF Bot.-Mitte ehrt Jubilare

Kolpinggedenktag 2015 – Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte ehrte ihre Jubilare 2015 –

Der diesjährige Kolpinggedenktag der Kolpingfamilie Bottrop-Mittefand fand am 06. Dezember im Caritas Seniorenzentrums St. Teresa statt. Während der Messfeier in der Kapelle St. Teresa gedachte die Kolpingsfamilie ihres Gründers Adolf Kolping und dessen 150. Todestags am 4. Dezember. Im Anschluss trafen sich die Kolpinger zur Jubilarehrung mit besinnlicher Adventsfeier in der Cafeteria. Margit Jung, Sprecherin des Leitungsteams der Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte und Simone Niess, Vorstandsmitglied des  Kolpingwerkes Diözesanverband Essen, begrüßten die Mitglieder und sprachen besonders den Jubilaren Dank und Anerkennung für die jahrelange Treue aus.

Geehrt wurden

-für  65jährige Mitgliedschaft: Anton Popihn (in Abwesenheit)

-für  60jährige Mitgliedschaft: Johannes Hölscher

-für 50jährige Mitgliedschaft: Joachim Hüttermann (in Abwesenheit)

– für 40jährige Mitgliedschaft: Irene Schulte

Die Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte ist stolz auf ihre Jubilare und dankt allen für ihre langjährige Mitgliedschaft und der Treue zu Adolph Kolping.

Thomas Wurm / KF Bottrop-Mitte (Bericht u. Foto)

-Weitere Fotos sind in der Mediathek einsehbar-