Bottrop-Mitte

KF Bottrop- Mitte ehrt Jubilare

Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte ehrte ihre Jubilare 2014

Die Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte beging am Sonntag, 14.12.2014, mit einer gemeinsamen Messfeier die Ehrung ihrer diesjährigen Jubilare in der Kapelle des Caritas Seniorenzentrums St. Teresa. Im Anschluss trafen sich die Kolpinger zur Jubilarehrung mit Adventsfeier in der Cafeteria. Margit Jung, Sprecherin des Leitungsteams der Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte und Rudolf Enkhaus, Vorstandmitglied des   Kolpingwerkes Diözesanverband Essen, begrüßten die Mitglieder und sprachen besonders den Jubilaren Dank und Anerkennung für die jahrelange Treue aus.

Geehrt wurden

-für  65jährige Mitgliedschaft: Heinz Bette (in Abwesenheit), Hermann Bette (in Abwesenheit), Hans Hipler, Ernst-Günther Schweizer und Franz Trepczyk (in Abwesenheit)

-für  60jährige Mitgliedschaft: Alfred Drees

-für 50jährige Mitgliedschaft: Klaus Funke

Die Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte ist stolz auf ihre Jubilare und dankt allen für ihre langjährige Mitgliedschaft und der Treue zu Adolph Kolping.

Thomas Wurm / KF Bottrop-Mitte (Bericht u. Foto)

-Weitere Fotos sind in der Mediathek einsehbar-